Wie funktioniert es?

Einfach unsere Facebook Seite Liken und den Beitrag mit "gefällt mir " markieren und mit etwas Glück eines von zwei Hugo Boss Caps gewinnen.

 

 

 

Teilmahmebedingungen Facebook Gewinnspiel

Einfach unsere Facebook Seite Liken und den Beitrag mit "gefällt mir " markieren.Teilnahmeschluss ist der 09.06.2016 12 Uhr. Die Gewinner werden ausgelost und dann unmittelbar nach Ende des Gewinnspiels bei Facebook bekannt gegeben und erhalten eine persönliche Nachricht von uns. Die Gewinner haben dann 7 Tage Zeit uns Ihre Versandadresse innerhalb von Deutschland mitzuteilen.

Sollten wir von den Gewinnern innerhalb von 7 Tagen keine Adresse erhalten, verfällt der Gewinn. 

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, ausgeschlossen sind Mitarbeiter sowie deren Angehörige. Der Erwerb von Produkten der Hajo Plötz GmbH ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel.  Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird in keinster Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

Hajo Plötz GmbH

Tennis - Golf - Ski - Sportmode

Hohenzollerndamm 86

14199 Berlin

Telefon: 030 82007990
Fax: 030 82007999
Web: www.hajoploetz.de
E-Mail: service@hajoploetz.de

Geschäftsführer / Vorstand: Benjamin Plötz
Zuständiges Gericht: Amtsgericht Charlottenburg
HRB Nummer: 12922

 

Steuer-IdentNr:DE136599955

 

Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen unter : service@hajoploetz.de