Unser kostenloser Rücksende-Service für Kunden aus Deutschland und Österreich

Wie in unseren AGB beschrieben, haben Sie die Möglichkeit die bestellte Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos an uns zurückzuschicken. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass dieses ausschließlich für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel gilt, deren Etikett nicht entfernt wurde. Sobald die Ware bei uns eingetroffen und geprüft worden ist, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück. Je nach Zahlungsart dauert es bis zu 5 Werktage nach Wareneingang bei uns, bis das Geld auf Ihrem Konto gut geschrieben wird. Bei Zahlung mit Kreditkarte erfolgt die Gutschrift mit der nächsten Abrechnung. Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB.
Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Mail: service@hajoploetz.de
Tel: 030 / 820079920

So schicken Sie die Ware kostenlos an uns zurück.

  • 1. Unten stehendes Feld für Deutschland oder Österreich anklicken.
  • 2. Alle Felder entsprechend ausfüllen, als Auftragsnummer geben Sie bitte Ihre Kunden-Nr. (steht auf der Rechnung rechts) an.
  • 3. Der Retouren-Adressaufkleber wird als PDF-Dokument daraufhin an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse geschickt.
  • 4. Die Rechnung und den ausgefüllten Retourenschein (beides haben Sie von uns mit Ihrer Bestellung erhalten) der Ware beilegen und gut verschließen.
  • 5. Den Adressaufkleber ausdrucken und gut sichtbar auf dem Paket anbringen.
  • 6. Das Paket können Sie an jeder Postfiliale oder an einer Packstation kostenlos abgeben.




DHL Retourenportal - Deutschland

DHL Retourenportal - Österreich